Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln

Wir sind davon überzeugt, dass Produkte aus hochwertigen Stoffen auf der Basis bekannter und geschätzter Materialien für jedermann erschwinglich sein können. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Marke zu schaffen, die auf 100% natürlichen Fruchtextrakten von z.B. Granatäpfeln oder nahrhaftem Cupuaçu basiert. Die Produkte wurden aus feuchtigkeitsspendender Shea-Butter oder den wunderbaren Açaí-Beeren hergestellt. All dies, um das Fell deines Hundes zu stärken, zu nähren und es zum Glänzen zu bringen. Genieße immer die Schönheit des sauberen und vor allem gesunden Fells deines liebsten Haustieres. Die Pflege unserer vierbeinigen Freunde sollte die Bindung zwischen Mensch und Hund stärken. Um dies zu erreichen, brauchen wir Wissen, hochwertige Produkte und Engagement. Alle drei Faktoren bilden eine solide Grundlage für die BOTANIQA Aktivitäten. Deshalb sind wir sicher, dass unsere Produkte dich mit ihrer Qualität zufriedenstellen werden.

Basic Line Produkte sind eine gute Wahl für deinen vierbeinigen Freund

Bei der Entwicklung der Basic Line Produkte haben wir einen sehr wichtigen Aspekt berücksichtigt. Es geht darum, dass dein vierbeiniger Freund schön und gesund aussieht und dass sein Fell alle mit seinem Glanz entzückt. Man sollte auch beachten, dass die BASIC Linie eine Marke ist, die auf 100% natürlichen Extrakten basiert. Dies ist der Hauptgrund, warum BASIC Produkte bei unseren Kunden so beliebt sind. Wir sind uns dessen bewusst, dass Hunde unsere besten Freunde sind. Daher sollte jeder Hundebesitzer darauf aus sein, Zugang zu allem zu haben, was von höchster Qualität ist. Wenn der Hund glücklich ist, fühlt sich sein Besitzer auch besser.

Die Bedeutung der entsprechenden Hundehygiene

Wenn du einen Hund hast, sollte seine Pflege ein sehr wichtiger Teil deiner täglichen Routine sein. Schließlich möchtest du, dass dein Haustier glücklich und gesund ist. Gute Hygiene spielt bei diesem Ziel eine große Rolle! Unsere Mitarbeiter werden oft danach gefragt, wie man bei Hundehygiene am besten vorgeht.

Deshalb möchten wir euch einige Informationen geben, wie man das Fell unserer vierbeinigen Freunde pflegen kann. Man sollte daran denken, dass das Fell im Wesentlichen das Markenzeichen der Hunde ist. Es sollte also so glänzend wie möglich sein und gesund aussehen. Dies kann man erreichen, wenn man in die von uns angebotenen Produkte investiert. Dank ihnen kannst du sicher sein, dass die Haare deines vierbeinigen Freundes wirklich schön und prächtig aussehen. Man sollte auch berücksichtigen, dass es das Fell des Hundes ist, an dem man seine Gesundheit ablesen kann. Mit anderen Worten: je gesünder und stärker es ist, desto gesünder sieht unser Haustier aus. Auch wenn man mit der Pflege übertreibt, stört das Hunde nicht. Einige Tierärzte sagen, dass häufiges Hundebaden die Epidermis reizen könnte. Achte daher immer auf die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes. Deshalb ist es so wichtig, in die richtigen Hundeprodukte wie BOTANIQA zu investieren.

Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln